Erste Rasur ( intiem)?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Unter 14 36%
Noch garnicht 26%
14 19%
15 10%
16 7%
18 2%
17 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 14

Eigentlich direkt als ich gemerkt habe das da unten Haare wachsen. Haben mich schon immer gestört.

Mit 14 der erste intimrasur und mit 16 habe ich mich lasern lassen vom Nabel bis zum po babypopoglatt. Nie wieder rasieren

M17

Ich wurde mit 14 beschnitten und dafür musste es gemacht werden. Davor habe ich wachsen lassen. Hab dann gemerkt das es viel geiler rasiert ist und deshalb mache ich es jetzt immer so.

M/15

Unter 14

Ich musste Operiert werden und da störte Intimbehaarung.

Könnte mit 12 oder mit 13 gewesen sein.

Noch garnicht

Noch nicht, mach ich aber denke ich bald weil es einfach angenehmer ist