Mit wie vielen Jahren darf man eine KTM 125 EXC FAHREN?

4 Antworten

AB Werk ist die auf 9 PS gedrosselt und nur in dieser Version darf man sie auf öffentlichen Strassen fahren.

Nur bei einem Kaufpreis von 9000 Euro merkst du selber das die nicht für 16 jährige Führerschienanfänger gemacht worden ist, das ist enie Wettbewerbsenduro.

Warum sollten die 2 jahre alten Antworten nicht mehr gelten.

Bounty1807
Fragesteller

Weil es geändert wurde was ccm und so angesjt

Man kann sie in dem Zustand nicht zulassen, somit nicht mit irgendeinem Führerschein fahren, deshalb Altersunabhängig.

Im Werkszustand darf man sie nur Offroad fahren, da entscheidet dann nur die Fahrergröße, wenn du mit 10 Jahren draufpasst, have fun, guten Flug.

Für Crossmaschinen gibt es keine Altersbegrenzung.

blackhaya  22.08.2023, 21:47

Quatsch das ist eine WEttbewerbsenduro, könnte man rein theoretisch mit dem Führerschein A1 auf öffentlichen Stassen bewegen.

Nitram  22.08.2023, 21:48

Aber nur auf Privatgelände.