Ist die Ktm Exc 125 Bj 2010 ein 2. Sitzer und sehr wartungsintensiv?

Hier sehr ihr sie mal :) - (Moped, 125ccm, Enduro)

2 Antworten

Stimmt was mit deinem Kurzzeitgedächtnis nicht ? 

Is grade 4 Tage her, daß wir dir das mit den Wettbewerbsmotoren lang und breit erklärt haben. Die Konstruktionsmerkmale verändern sich ja nicht wenn du das Ding völlig unsachgemäß verwendest. Das macht die Sache nur noch schlimmer. 

Und das mit der 2 Personenzulassung hab ich dir auch schon mal erklärt. (vor 5 Tagen)

Genau wie die Sache mit der SM125/WRE125. (vor 3 Tagen)

Also hast du Alzheimer oder willst du uns hier verschaukeln ?

Hallo, die KTM ist eine reine Rennsportenduro! Da ist nichts mit Straße und Feldern. Im Feld zu fahren ist auch nicht ganz legal, und auf der Straße mit bissche mehr als 5 PS rumzugurken ist auch nicht das Wahre. Wann, wie, wo, was? Hier kannst du alles durchlesen: http://www.ktm-versand.de/images/products_upload/Bedienungsanleitung_75704_doc1.pdf Grüße Babbel

Ok danke dafür, was wäre aber wenn ich ein Husqvarna Sm 125 nehmen würde und größere Felgen und Cross-Reifen benutzen würde ? Wäre da sinnvoller ?

0
@CoDGamer55

Dannn kannst du auch einfach gleich eine WRE125 nehmen. Die SM is nix anderes als ne WRE mit zu kleinen Rädern. 

Aber das hatte ich dir schon mal erklärt.

0

Ja wäre um eeeiniges sinnvoller

0

Das ist eine Supermoto... Auf eine SM kann man nicht einfach eine Enduro raus machen....

0

ja wollte ich gerade schreiben schau dir mal die aprilia sx/rx an oder die beta rr 125 lc

0

Warum muss der Kolben bei einer Ktm Exc 125 so oft gewechselt werden?

Guten Tag,

Ich würde gern wissen warum man den Kolben bei einer Ktm Exc 125 so oft wechseln muss und was das kosten würde ? Außerdem würde ich gern wissen ob das bei anderen Enduros genauso extrem ist oder nicht ?

...zur Frage

Ktm exc 125 langstrecken?

Guten Tag,

Ich werde demnächst 16.

Ich habe vor mir eine Ktm exc 125 zu holen.

Doch ich habe vor mit meinem Vater in unsere alte heimat zu Fahren (ca. 280 km).

Meine Frag ist jetzt, ob ich mit der Ktm auf einer Landstraße gechillt mit 70 - 80 Km H fahren kann ohne Fresser. Wir würde auch so jede 1h 20 min lang pause machen?

Bitte nicht irgendwelche dummen kommentare wie "Warum sind alle so DUMM und holen sich eine EXC. Sie könnten sich auch eine WR125 holen..."

MFG

...zur Frage

KTM Exc 125 Baujahr 2001 umrüsten auf Baujahr 2012?

Hallo, ist es möglich eine KTM Exc 125, Baujahr 2001 auf die Optik des Baujahres 2012 umzubauen ? Oder brauche ich dafür ein ganz neuen Rahmen ?

Vielen Dank schonmal im Voraus für ALLE Antworten.

Liebe Grüße Reeeeboy

...zur Frage

KTM 125 EXC für die Straße?

Hallo

ich wollte fragen ob es sich lohnt eine ktm 125 exc zu kaufen für a1

sie würde die ganze Woche gefahren werden und währe ständig in Benutzung

und viel sagen ja das es nicht so gut sei weil es eine 2 Takt Maschine ist

alerdings würde sie auf supermoto umgerüstet werden

stimmt das ??

...zur Frage

Erfahrungen mit der KTM EXC 125

Wer hat erfahrungen mit der EXC 125? und jetz echte erfahrungen.. also wielange kontet ihr einen kolben fahren.. hatte sie oft was.. ist sie zuverlässig...=

...zur Frage

Ist die KTM EXC 400 ein Zweisitzer?

Baujahr 2004

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?