Ist die Ktm Exc 125 Bj 2010 ein 2. Sitzer und sehr wartungsintensiv?

Hier sehr ihr sie mal :) - (Moped, 125ccm, Enduro)

2 Antworten

Stimmt was mit deinem Kurzzeitgedächtnis nicht ? 

Is grade 4 Tage her, daß wir dir das mit den Wettbewerbsmotoren lang und breit erklärt haben. Die Konstruktionsmerkmale verändern sich ja nicht wenn du das Ding völlig unsachgemäß verwendest. Das macht die Sache nur noch schlimmer. 

Und das mit der 2 Personenzulassung hab ich dir auch schon mal erklärt. (vor 5 Tagen)

Genau wie die Sache mit der SM125/WRE125. (vor 3 Tagen)

Also hast du Alzheimer oder willst du uns hier verschaukeln ?

Hallo, die KTM ist eine reine Rennsportenduro! Da ist nichts mit Straße und Feldern. Im Feld zu fahren ist auch nicht ganz legal, und auf der Straße mit bissche mehr als 5 PS rumzugurken ist auch nicht das Wahre. Wann, wie, wo, was? Hier kannst du alles durchlesen: http://www.ktm-versand.de/images/products_upload/Bedienungsanleitung_75704_doc1.pdf Grüße Babbel

Ok danke dafür, was wäre aber wenn ich ein Husqvarna Sm 125 nehmen würde und größere Felgen und Cross-Reifen benutzen würde ? Wäre da sinnvoller ?

0
@CoDGamer55

Dannn kannst du auch einfach gleich eine WRE125 nehmen. Die SM is nix anderes als ne WRE mit zu kleinen Rädern. 

Aber das hatte ich dir schon mal erklärt.

0

Ja wäre um eeeiniges sinnvoller

0

Das ist eine Supermoto... Auf eine SM kann man nicht einfach eine Enduro raus machen....

0

ja wollte ich gerade schreiben schau dir mal die aprilia sx/rx an oder die beta rr 125 lc

0

Was möchtest Du wissen?