Mit wie viel Jahren sollte man frühestens mit einer Beziehung anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

13 Jahre 33%
16 Jahre 33%
10 Jahre 17%
11 Jahre 17%
12 Jahre 0%
14 Jahre 0%
15 Jahre 0%

7 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Jeder der dazu bereit ist kann eine Beziehung anfangen.😊✌️

du führst dein leben lang schon beziehungen. Zu jeder person die du je getroffenen hast führst du beziehungen. Zu den eltern für gewöhnlich eine sehr enge, sowie zu freunden, lehrern. arbeitskollegen, die verkäuferin beim bäcker.. zu allen... sogar zu dem typen mit dem du morgens am bus stehst aber mit dem du noch nie ein wort gewechselt hast. es sind lediglich wenig ausgeprägte beziehungen.
Eine liebesbeziehung kann man hingegen führen sobald man dazu bereit ist. Beziehungen funktionieren auch, ohne dass man sich abspricht: Ab heute sind wir zusammen. ---- Das ist quatsch, dinge entwickeln sich, man merkt den übergang häufig nicht. Mit absprache ist das nicht getan, das sind dinge die passieren halt... entspann dich ne runde und lebe das leben und mach dir nicht zu sehr einen kopf um dinge wie diese... viel spaß :)

MrWolf633  01.11.2015, 15:20

Beste Antwort meiner Meinung nach!

Seve1414  01.11.2015, 15:20

Du sprichst mir aus der Seele. :o

16 Jahre

Hallo!

Allerfrühestens mit 16 Jahren. Ich meine, ich bin schon über 18 Jahre alt, hatte noch keinen Freund und lebe immer noch!

Grüße, Dreams97

Diese Frage ist stupid(meiner Meinung).

Wenn man eine Person liebt, kommt es doch nicht auf das Alter drauf an.

Ob man 10 oder erst 40 ist, dann holt man seine Erfahrungen halt erst später/früher.

Wenn der/die richtige da ist, kommt es weder auf Alter des Gegenüber, Geschlecht, Hautfarbe, Aussehen, Grösse, Nationalität oder Gewicht drauf an!

16 Jahre

Es gibt kein "frühstens". Man macht eine Beziehung, wenn man weiß, das man es wirklich will. Das Alter spielt keine Rolle, jedoch sind die Beziehungen von 15 Jährigen und drunter eh nur Kinderbeziehungen,  oft in Verbindung von Gruppenzwang und gebettel von Aufmerksamkeit. Aber das ist egal, musst du selber wissen, ist meine Meinung!