Mit whatsapp ins Ausland schreiben

4 Antworten

Die Ländervorwahl +86 (oder 0086) musst du vor die Nummer setzen und dann falls die erste Zahl der Nummer eine 0 ist diese weglassen. Dann sollte es funktionieren

Also ich habe eine bekannte in deutschland ich lebe in südtirol und icb wollte ihr über whatsapp schreiben aber es hat angezeigt das es ihre nummer auf whatsapp nicht gibt

Eine Chinesin? Und ihr benutzt WhatsApp????????????? Wie so nicht einfach Wechat statt WhatsApp? Das benutzen alle Chinesen. Das kannst du auch in Deutschland über AppStore und PlayStore runterladen.

Die Landesvorwahl für China ist +86, die musst du vor ihre Nummer setzen, wenn sie dir ihre Nummer nicht schon im internationalen Format geschrieben hat.