Mit wem würdet ihr auf ein date gehen und wieso?

data2309  04.05.2023, 10:26

erstmal nachfrage; wer sind die überhaupt?

Unbekannt714
Fragesteller

einer ist schauspieler und der andere ist glaub influencer oder so aber spielt keine rolle, ich meine vom optischen

4 Antworten

Keiner davon. Ich kenne beide nicht & finde auch beide sehr unattraktiv.

Definitiv Dean.

Da ich "Supernatural" Fan bin gibt es für mich keine Alternative.

Außerdem ist eine Grundvoraussetzung für mich bei einem Mann, dass er meine Musik mag.

Da Dean nun einmal Rock, Classic Rock, Hardrock und Heavy Metal hört, ist er genau mein Typ.

LG ChrystalDragon7 🍀

Auf jeden Fall Dean Winchester!!!

Er sieht gut aus, ist sehr charmant und ein Date mit ihm dürfte sehr Interessant sein und viel Spaß machen.

CrystalDragon7  04.05.2023, 16:48

Und bei seinem Job gibt es genug Gesprächsstoff.

ScarletWitch1  04.05.2023, 16:55
@CrystalDragon7

Die peinlichsten sind immer die besten ausser für denjenigen um den es geht. 😂😉

Auf jeden Fall und durch sein lachen wird es dann noch mehr und lauter gelacht. 😂

Kurumi aus Date A Live Gründe 1. Grosse brüste 2.super süss