Mit wem wärt ihr lieber befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Alice 48%
Michi 45%
Emma 6%

9 Antworten

Michi

Humor ist meiner Meinung nach sehr wichtig.

Ich bin lustig, deshalb. ( finde ich jedenfalls hahahah)

Michi und Alice, haben beide interessante Seiten an sich. Emma als Zicke ist ein no go für mich. Schon allein diese Eigenschaft reicht als Ausschlusskriterium.

Michi

Mega chilliger Typ, genau wie ich. Das wäre der perfekte Freund für mich was Hobbys und Interessen angeht. Außerdem bin ich persönlich als Mann lieber mit Männern befreundet.

Befreundet könnte ich wohl mit allen sein.

Eine Beziehung würde ich mit keinem wollen. Passt nicht so wirklich in meine Vorstellungen wo ich hin will im Leben und das sollte sich doch in etwa mit den Zielen meines Partners decken.

Alice

.. finde sie am Spannendsten. Hat viel Erlebt und viel zu erzählen, würde ich vermuten.