Mit wem sind ukrainer genetisch verwandt? Mit den Polen, Deutschen?

6 Antworten

Eigentlich irgendwo zwischen Polen halt und Russen. Es gab aber vor Jahrhunderten einmal eine Wanderung eines Volks aus Italien in die heutige Ukraine - es scheint also auch etwas italienisches mit drin zu sein. In jedem Fall sind deutsche, österreichische, litauische, ungarische, rumänische und auch türkische Gene mit dabei...

Woher ich das weiß:Recherche

Menschen, egal aus welchem Volk, sind zu 99,9 % genetisch gleich. Schimpansen und Menschen sind zu 98,5 % genetisch gleich. Einen wesentlichen genetischen Unterschied zwischen Ukrainern und einem anderen Volk kannst du nur schwerlich ausmachen.

mit niemandem und allen.. ukrainer, das waren mal kosaken, noch am ehesten mit einer nähe zu den polen.. bis die priester kamen, die im namen Jesu millionen abschlachteten.

Mit allen.

Wo würdest du denn eine Grenze ziehen wollen zwischen "verwandt" und "nicht verwandt"?

Wir stammen alle von einer ziemlich kleinen Population ab, die mal aus Afrika nach Norden gewandert ist.

Mit ALLEN Lebewesen.

Schau Mal im Biologiebuch nach (also - nach dem "dritten Reich")...

HeinzKetchup343  02.05.2022, 00:06

was du sabbelst ist exakt das selbe wie im 3ten reich.

Minifried  02.05.2022, 00:21
@HeinzKetchup343

Offensichtlich bist Du leider intellektuell nicht in der Lage, einzusehen, dass alles Leben auf der Erde aus einer "Ursuppe" stammt, aus der sich jegliches Leben/Genetik entwickelt hat.

Schade für Dich.

Trotzdem alles Gute Dir.

Minifried.

HeinzKetchup343  02.05.2022, 00:24
@Minifried

oh toll .. und davor waren wir sternenstaub und gase .. und davor.. tja.. was war davor? .. wenn du oberlehrer deine eigene logik zu ende denken würdest, wärst du von selbst draufgekommen wie fehlerhaft sie ist.

zumal niemanden die verwandschaft zu affen interessiert sondern ab einer bestimmten epoche. das weisst du ganz genau nur aus dir spricht eher purer aktivismus als gesunder menschenverstand.