Mit wem könnt ihr über alles reden?

25 Antworten

Ich kann mit jemanden nicht über wirklich alles reden, manches ist viel zu viel.

Es gibt nur eine Person mit der ich über fast alles rede, aber nicht über wirklich alles.

Tatsächlich mit niemandem.

Es gibt einige Leute mit denen ich über vieles reden kann aber mit niemandem über alles. Mir ist aufgefallen, dass ich "nur" über ca. 90% meines "Alles" reden kann. Diese teile ich dann aber auf; es gibt die Sache 1 über die ich nur mit Person X rede, die aber nicht Person Y weiß. Dafür kann ich nur mit Person Y über Sache 2 reden und Person X weiß nichts von Sache 2.

Ich schätze, das geht mit einer inneren Angst einher, dass sich jemand am Ende dann doch gegen einen Stellen könnte und dann ALLES gegen einen in der Hand hat. Ich weiß nicht, das ist bei mir einfach unterbewusst so - und auch schon immer so gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Overthinker :) + Schon einwenig erlebt

Am öftesten öffne ich mich am meisten bei Leute die ich garned kenne online weil ich meistens einfach weiß das ich sie nie wieder sehen werde, es gibt aber natürlich Sachen die ich ihnen nicht sage wie zum Beispiel Wohnort, Tele Nummer, Platz in der Economie (entschuldigung falls des irgendwie anders heißt, ich meine halt so wie fiel Geld, Beruf, verknüpfen usw.). Ansonsten rede ich auch mit meiner kleinen Schwester über ECHT fiel

Mit niemanden, weil mir die Personen entweder nicht zuhören oder weil sie es schlicht nicht verstehen oder was dazu sagen können. Manche Dinge sind auch in den nächsten paar Jahren für mich zu gefährlich, als das ich das mal eben irgendwie raushauen könnte.

Also das einzige Lebewesen das wirklich alles über mich wusste ist leider nicht mehr unter uns... (war aber auch kein Mensch). So am meisten wissen jetzt meine Kaninchen...

Und joa, sobald ich mich dazu durchringe könnte ich auch noch mit der Besitzerin von oben benannten Tier sprechen... Aber erstmal muss ich meinem Hirn noch einschweißen dass sie vertrauenswürdig ist (was sie auch ist!). Wir sind mittlerweile auch ganz gute Freunde geworden