Mit wem ist Mafuyu Sato jetzt eigentlich zusammen gekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Mafuyu Satō ist mir Ritsuka Uenoyama zusammen!

In Episode 11 gestehen sie einander ihre Liebe und fragten dann anschliessen Nakayama Haruki um Erlaubnis, zusammen zu sein. Als er die Frage bejaht, waren sie offiziell zusammen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Hä, er hat Uenoyama doch seine Liebe gestanden und die haben Haru gefragt, ob die zusammen sein dürfen, was daran nicht zu verstehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti
Htaxixe
Fragesteller

Als ich das geguckt habe war es so lange her und habe keine Lust das nochmal zu schauen