Mit wem endet Sophie in Keeper lots of the cities?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keefe 71%
Fitz 29%
Dex 0%

1 Antwort

Hallo

Wir machen jetzt eine kleine Zeitreise durch meine Lieblingsbücher….
Zu jeden Band werde ich jetzt den beziehungstatus von Sophie und ihren Freunden erklären…

Ich muss sagen, hier nochmal ein großes Lob an die Autorin, da sie es ( laut mit ) perfekt gemacht hat.

SPOILER WARNUNG ‼️

Band 1: In Band 1 ist es eigentlich mal ganz grob so : Sophie kommt in die verloren Städte und verknallt sich in Fitz. Als sie Keefe das erste mal sieht, findet sie ihn zwar süß und hübsch, ist aber nicht in ihn verliebt ( Keefe ist von Anfang an in sie verliebt) Bei Dex denkt sie eigentlich gar nicht daran irgendwie mit ihm zusammen zu sein oder so, Dex allerdings verknallt sich auch. Biana ist eifersüchtig auf Sophie, da Keefe mit ihr in einem Team sein will und Biana in ihn verknallt ist und ihn sogar mal geküsst hat

Ok, ich glaube das wird eine lange Antwort

Band 2: Dex ist eifersüchtig, da Sophie und Keefe so viel miteinander machen. In diesem Vand wird sie regelmäßig von Keefe und Fitz zum erröten gebracht, allerdings ist Fitz in diesem Band eher derjenige der sie anschreit. Dex besorgt in diesem Band Schwarmbänder.
Keefe und Sophue werden immer bessere Freunde, und wer zwischen den Zeilen liest merkt auch bald das Keefe sich langsam in Sophies Herz geschlichen, auch wenn man es nicht doll merkt.

Band 3: Hier merkt man wer Sophies engster Freundeskreis ist nämlich Keefe,Dex,Fitz und Biana

Band 4 : Bei Black Swan leben alle auf engstem Raum zusammen. Hier rück Dex ein bisschen in den Hintergrund. Mit Biana hat sie ein ganz normales Verhältnis, sie sind gute Freundinnen und kommen sich auch nochmal näher aber keine großen Veränderungen. Fitz und Sophie werden Kognaten, daher müssen sie alle Geheimnisse miteinander teilen, aber Sophie will ihm nicht sagen das sie in ihn verknallt ist. Fitz allerdings verliebt sich nun in Sophie. Am spannendsten fand ich in diesem Band allerdings Keefe und Sophie, da Keefe sich vor allen Verschloss, nur Sophie konnte ihn davor retten zusammenzubrechen wovor er durch seine Mutter auch gerettet werden musste.
In diesem Band merkt man zum ersten Mal die unglaublich tiefe Bindung von Sophie und Keefe, Angefangen bei ihren Fensterpyjamapartys bis hin dazu das Keefe nur für Sophie wartet, bevor er nach Ravagog aufbricht.

Band 5: Kotz! Das Vertrauen der Freunde wird auf die Probe gestellt da Keefe bei den Neverseen ist. Dazu muss ich bemerken, dass ich das ziemlich unpraktisch fand da Sophie und Keefe laut mir, wenn er nicht abgehauen wäre, in diesem Band zusammengekommen wäre. Fitz ist weiterhin sehr angespannt, gerade da Keefe in verraten hat. fitz und Sophie kommen sich, dadurch das Keefe nicht mehr da ist eben wieder näher. Bald übermittelt Sofia aber regelmäßig und redet mit Keefe durch die Übermittlungen, doch als Keefe sie einmal richtig doll verrät, weiß Sophie nicht mehr, ob sie ihm noch vertrauen kann.

Band 6: Keefe ist wieder da doch die Lage ist angespannt. Aber in diesem Band kommen wir mal zu Dex ! Dex möchte ihr helfen, mit einer Erfindung, und benutz dazu Schwarmbänder ….
Da Sophie merkt das Dex in sie verliebt ist, küsst sie ihn. Es funkt aber nicht. Dexphie ist Geschichte! Das erzählt sie dann Edamine,Biana und Keefe.

Band 7: Puh, wir kommen zum Ende

Fitz und Sophie sind sehr lange zusammen im Heilungszimmer, auch wenn Keefe oft zu ihr kommt. Als sie entlassen werden, drückt Fitz Sophie !lange! an sich. Als sie das Gelände von Everglen absuchen, gesteht Fitz Sophie seine Gefühle und dann wollen sie dich küssen aber Silveny ruft sie panisch.( eine meiner Lieblingsstellen) Nach diesem Abenteuer kommt Keefe nach Havenfield uuuunnnd da ist es eine ziemlich unbehagliche Situation

Band 8: Tjaaaaaaaaaaaa also in diesem Band wir deutlich, das Sophie Keefe mehr vertraut als Fitz, da sie sich als erstes an ihn wendet mit der Sache mit der Unvermittelbarkeit. In diesem Band ist sie oft bei Keefe, Fitz ist nur mit Keefe vertreten. Am Ende des Bandes machen Sophie und Fitz Schluss.

Band 8,5 hier wird nochmal deutlich gemacht das Keefe in Sophie verknallt ist und auch bei Sophie merkt man Es leicht. Und dann dieser Brief…..

Band 9: Keefe ist abgehauen und hat einen Bruef dagelassen. In diesem Brief gibt es die Zeile: Du bedeutest mir viel Foster, mehr als dir jemals klar sein wird.
Dann klärt Ro sie auf…. und sie merkt das sie auch in ihn verliebt ist, kommt immer wieder darauf zurück und muss sich selbst laut ermahnen.. Mit Fitz ist es sehr schwierig, da sie ja Schluss gemacht haben und nun sagt er ihr wieder das er sie gerne küssen würde…

Als Keefe wieder zurückkommt redet sie nach einer Weile mit ihm darüber und dann küssen sie sich haaaaccchhhhh…… und dann muss sie das noch Fitz sagen…

am Ende ist es so gelaufen wie man es erwartet hat

Ich hoffe ich konnte helfen, jetzt aber nochmal kurz:

Keefe : IHR FREUND

Fitz: EXFREUND

Dex: BESTER FREUND

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Achso: wo bist du bei Keeper?

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan