Mit wem aus Harry Potter könnt ihr euch identifizieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es klingt komisch aber ich wer ^Luna Lovegoood.

Wer findet sie noch cool?

Ravenclaw hald.

Woher ich das weiß:Hobby
Potterwandler
Fragesteller

Wäre ich nach Neville auch, ist also überhaupt nicht komisch🤗

Potterwandler
Fragesteller

Bin aber eine Hufflepuff

hmmmm...ginny meine beste Freundin sagt immer ich bin ihrem Temperamentvollem Charakter voll ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alles gesehen und gelesen und kenne jedes Detail🪄⚡️👓❤

Ich kann mich am besten mit Ginny Weasley identifizieren, weil wir erstens einfach die gleichen charactereigenschaften haben, zweitens in Gryffindor sind und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby

Hermine

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne!
Jojo1770  02.03.2021, 07:54

intelligent, schlagfertig, nett