Mit wem auf den Abschlussball?

4 Antworten

Ich und meine Freundinnen sind auch ohne festen Partner in einen Tanzkurs gegangen. Am Anfang wurden die Herren sowieso immer mal getauscht damit man sich nicht an einem festsetzt und mal mit verschiedenen getanzt hat. Als es auf den Ball zu ging haben wir uns einfach bei der Tanzschule gemeldet und die haben soganannte "Gastherren" für uns besorgt, die von der Größe gepasst haben und mit denen wir dann auch den Ball gehen konnen. Ich denke nicht dass es eine Tanzschule gibt wo jeder gleich einen Partner hat, jede Tanzschule wird sich darum kümmern, denke ich.

Öhm, braucht man mit 13 schon unbedingt einen Begleiter? Ich finde es nicht schlimm, wenn man da ohne einen ankommt.

Mit 13 Abschlussball ???

diddlmaus98
Fragesteller

bis dahin 14

Summerfruits  13.05.2012, 19:13

hab ich mich auch gerade gefragt:D vllt. hat eine Freundin von dir schon jemanden.Und derjenige kann doch seine freunde fragen ob die lust haben mit dir dahin zu gehen.Oder frag doch einfach direkt wenn du nicht zu schüchtern bist.

LG Summerfruits.

Nimm den Jakob aus der Parallelklasse ... ? Wir wissen doch gar nichts über dich oder die Leute, mit denen du hingehen könntest/möchtest?