EIn der Schule übernachten und nachts z.B verstecken spielen (klingt kindisch ist aber ganz cool weil nachts in der Schule kann es schon ein bisschen gruselig sein und die Schule ist in der Regel groß ; oder andere wenn die schlafen erschrecken ^^ Apropo schlafen man hat dann die freie Wahl wo man schlafen will z.B im Lehrerzimmer oder auf der Treppe :D und dann könnt ihr euch Filme anschauen mit den Fernsehern in der Schule.Ihr nehmt z.B euren Laptop mit und könnt von Entfernung aus chatten oder skypen.Mittags könnt ihr auf dem Schulhof grillen und in der Sporthalle irgendetwas spielen.Ich finde als Abschluss ist es super ,weil man sich vielleicht von ein paar verabschieden muss und dann finde ich ist eine Übernachtung in der Schule schon cool:)

Das Beste daran : Es kostet euch nichts ;)

LG:)

...zur Antwort

Nicht jeder ist perfekt.Es gibt welche die in Sport nicht gut sind aber die sind dann widerrum in Mathe oder so besser als die anderen.

LG:)

...zur Antwort

Ich hatte das auch. Es sind Kreislaufprobleme und eigentlich tretet das bei heranwachsenden Kindern häufig auf.Du musst zum Arzt gehen und der verschreibt dir dann Kreislauftabletten , du kannst davor aber auch mal darauf achten mehr Wasser zu trinken und nicht sofort aufzustehen sondern ersteinmal eine Minute liegen bleiben.

Ansonsten kriegt man das relativ schnell wieder in den Griff.Bei mir ist es seitdem ich mehr Wasser trinke auch verschwunden.

LG:)

...zur Antwort

Das Shirt bzw. die Bluse in die Hose stecken ,dazu noch Cardigan usw. Das ist so ein Sekretärinnen Look glaub ich. Aufjedenfall siehts dann aus als ob du längere Beine hättest und du wirkst somit größer!:)

Außerdem kannst du dir ein Pferdeschwanz machen und es vorne so etwas hochtoupieren oder eine Mütze tragen,gerade im Winter ist es zudem noch praktisch ;)

LG:)

...zur Antwort

Ja darf man aber es schadet den Haaren halt.Ich würde zum Friseur gehen! Ich hab genau das Gleiche wie du gemacht nur hatte ich hellblonde Strähnchen.Ich hab sie zwar auch alleine wieder gefärbt aber wie gesagt,hatte ich nur Strähnchen und ich musste mir sie nicht alleine färben.Außerdem kann es sehr gut möglich sein das sie so orange oder grün werden...

Also am besten zum Friseur.

LG:)

...zur Antwort

Es gibt doch bestimmt auch Vertrauenslehrer an deiner Schule,oder?Erkundige dich mal.

LG:)

...zur Antwort

Was ist denn so schlimm es deinen Eltern zu sagen? Sag es ihnen einfach das du eine Brille brauchst weil du schecht sehen kannst,dann werden deine Eltern schnell reagieren und mit dir zum Augenarzt fahren.Wenn sie dich fragen wieso du es ihnen nicht vorher gesagt hast dann sag ihnen das du dich nicht getraut hast...aber wieso verstehe ich eig. auch nicht:D Es ist eig. was ganz normales.

LG:)

...zur Antwort