Mit welcher Wahrscheinlichkeit kommt bei einem Australian Shepherd Wurf (Eltern: red tri/red merle) ein Blue merle raus?

3 Antworten

Hi bigben

ich habe gehört das man am besten keine zwei Merle verpaaren soll, da die Wahrscheinlichkeit höher ist das die Welpen blind, Taub etc. werden sollen.
Aufpassen bei der Züchter Wahl!!

LG
Kruemel

Einafets2808  17.09.2016, 08:56

Hä??? Wo steht das denn? Die frage ist wenn man einen Red Tri mit einem Red Merle verpaart. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ob da Blue Merle bei raus kommt.

Da steht nichts von einer Merle Merle verpaarung.

sehe ich da einen Aussie auf dem Bild?

Kruemel987  17.09.2016, 21:16

Achso dann hatte ich mich verlesen. Srry!