Mit welcher Sportart/hobby kann man schnell reich werden wenn man spitzenmäßig ist?

10 Antworten

Du musst schon extrem gut sein in einer sportart um damit reich zu werden. und dass kann man sich dann meistens nicht aussuchen da man für so einen erfolg schon in der kindheit anfangen muss zu trainieren. Es ist fast unmöglich reich zu werden wenn man erst mit sagen wir mal 18 anfängt zu trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JohanFriedrich
Fragesteller

das wollte ich nicht wissen aber gut

Hallo Du darfst erst mal laneg und hart trainieren :-). Dann kannst Du reich werden , wenn Du weltklasse bist. Also schnell wird wohl erstmal nichts. Außerdem solltest Du erstmal schauen, für welche Sportart Du talentiert bist. Ich wünsche Dir viel Erfolg

Rennsport, Fußball, boxen

Aber nicht gut sein, spitzenmäßig und überragend musst du sein

"GUT" zu sein, das reicht für die Kreisliga - da gibt's noch nichts zu verdienen ;-)

Fußball, Tennis, Boxen, Rennsport

Alles bekannte