Welche Sportart als hobby?

4 Antworten

Hoop Dance ist ein Mix aus Hula Hoop und Tanzen. Es is kostengünstig und man kann es so gut wie überall ausüben und es macht richtig Spaß.

Was ich selbst erst vor kurzen angefangen habe ist Jumping Fitness. Da entsteht gerade ein richtiger Trend und es ist wirklich richtig cool. Dabei macht man sportliche Übungen auf einem kleinen Trampolin mit einem Haltegriff. Da kann man sich richtig auspowern.

Hobby Horsing könnte eventuell auch was für dich sein. Wird auch immer populärer und es finden immer mehr Turniere statt. Beim Hobby Horsing reitet man auf einem Steckenpferd. Klingt komisch, ist es auch. Aber wie gesagt es wird immer populärer also warum nicht mal abchecken?

Mehr zu diesen Hobbys kannst du übringens auf https://hobbys-finden.de/hobbys-von-a-z-die-detaillierte-hobby-liste/ finden. Dort gibt es auch noch viele weitere Ideen für neue Hobbys.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir Capoaira empfehlen ist eine Kombination aus Kampfsport und Tanzen. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Wow, also das ist ziemlich beeindruckend finde ich! 😎👍😎💪💪

Würdest du lieber Einzelsport oder Mannschaftssport machen ? 😊

Lg

VerruecktesDing
Fragesteller

Danke!

Mhm mir ist es eigentlich egal, aber ich tendiere eher zu einzelsport oder so in kleineren Gruppen...

Lg

Mixedwrestler  05.03.2022, 21:52
@VerruecktesDing

Bitte, sehr gerne 😊

Dann könntest du ja im weitesten Sinne in der "Kategorie" Kampfsport bleiben und vielleicht Ringkampf machen, oder Kraftsport/Gewichtheben, oder ähnliches. 😊 Das wären dann auch eher Einzelsport Arten.

Lg

Kunstturnen, hast sicher eine gute Körperbeherrschung durch deine Vorerfahrung in den Sportarten.