Wie finde ich ein Sportart als Hobby die zu mir passt?

3 Antworten

Bus fahren. Bustour. Ich fahre jeden Tag 2-5 Stunden mit dem Linienbus durch die Stadt. Auch mit DB. Tiefenentspannung. Vorallem bei schönen alten Bussen, wenn man Glück hat. Sportart: Joggen oder Fussball oder Basketball oder Handball.

Versuch es doch mal mit häkeln 🤷🏽‍♀️

Geht ganz entspannt vom Sofa aus und ich kann dabei abschalten ^^

Am liebsten so kleine Tierchen, die sind relativ schnell gemacht, so das man die Motivation nicht verliert und auf YT gibt es ganz einfache Schritt für Schritt Anleitungen ☺️

Außerdem hat man immer n niedliches Geschenk und jeder freut sich drüber 😂

So, wie du es beschreibst, würde es dir am meisten helfen, wenn du herausfinden könntest, wie du dir weniger Druck machen könntest.

Wenn du alles immer perfekt machen willst, ist es völlig egal, was du tust, weil du bei allen Aktivitäten in Stress kommst!