Mit welcher Serie soll ich anfangen (auf Netflix)?

10 Antworten

auf die 3.Staffel "Arrow" wirst Du wahrscheinlich noch einige Monate warten müssen. Die Staffel ist ja gerade erst vor gut einem Monat auf DvD / BluRay rausgekommen.

wenn es um neue Serien zum anschauen auf Netflix geht:

"Sherlock",  "Elementary", "Blacklist", "Fargo", "Breaking Bad" kann ich Dir ans Herz legen.

"Gotham" & "House of Cards" habe ich selber noch nicht gesehen, wurden mir aber selber bereits empfohlen.

Ich empfehl dir Merlin :) Falls du die Artussage, Spass und Geschichte magst :)

Entweder Breaking Bad oder wenn du das schon durch hast, dann auf jeden Fall House of Cards

House of Cards Staffel 5?

Warum kann man die 5. Staffel nicht auf Netflix sehen?

...zur Frage

Brooklyn nine-nine wo ist Staffel 1?

Auf Netflix die Serie Nine-Nine da gibt es keine erste Staffel. Erscheint die noch? Jedenfalls wird die bei mir nicht angezeigt. Ich habe das deutsche Netflix aber auf dem englischen erscheint es.

...zur Frage

Eine gute Netflix Serie?

Kann mir jemand eine oder auch mehrere eurer Meinung nach gute Serie/n empfehlen die auf Netflix läuft. Die Klassiker wie Stranger Things, Breaking Bad, House of Cards, 13 Reasons Why, Prison Break und Sherlock habe ich schon gesehen. Es wäre cool wenn ihr auch schreiben könntet warum ihr die Serie empfehlt. Danke im Voraus

...zur Frage

Netflix Serie für Paare?

Mein Freund und ich suchen eine neue Serie, die wir zusammen schauen können.

Bisher haben wir "how to get away with murder", "tote Mädchen lügen nicht" und "Sherlock Holmes" zusammen geschaut. Serien wie "The Walking dead" und "House of Cards" haben mir nicht so zugesagt.

Für Vorschläge wären wir euch super dankbar!

...zur Frage

Was ist eine Netflix Original Serie?

Hat Neflix da selbst das Drehbuch geschrieben? 

Oder hat Netflix da alle Produktionskosten übernommen? 

Ist die Produktion von Netflix selbst oder war das eine andere Firma?

Was genau ist eine Netflix Original Serie wie beispielsweise "Orange is the new Black" oder "House of Cards"?

Danke im voraus

...zur Frage

House of Cards Staffel 4 auf deutsch?

hallo, kann mir jemand eine gute seite empfehlen, ähnlich wie bs.to, wo man serien schauen kann, unzwar gibt es dort nur die ersten 2 folgen von house of cards staffel 4 auf deutsch. ich habe netflix, aber dort wird es noch nicht angeboten, sky habe ich nicht, kann jemand weiterhelfen, ich kann nicht warten.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?