Mit welcher Serie soll ich anfangen (auf Netflix)?

11 Antworten

auf die 3.Staffel "Arrow" wirst Du wahrscheinlich noch einige Monate warten müssen. Die Staffel ist ja gerade erst vor gut einem Monat auf DvD / BluRay rausgekommen.

wenn es um neue Serien zum anschauen auf Netflix geht:

"Sherlock",  "Elementary", "Blacklist", "Fargo", "Breaking Bad" kann ich Dir ans Herz legen.

"Gotham" & "House of Cards" habe ich selber noch nicht gesehen, wurden mir aber selber bereits empfohlen.

Entweder Breaking Bad oder wenn du das schon durch hast, dann auf jeden Fall House of Cards

Schau doch einfach an, was du gerne anschauen willst. :)

Sherlock. Danach House of Cards.