Was ist eine Netflix Original Serie?

3 Antworten

Ziemlich sicher hat da netflix die Produktion selber übernommen.

Hallo, Netflix Original Serien und Filme sind selbst produziert oder auch schon fast fertig gedreht abgekauft. Also was drauf steht ist nichtimmer was drinnen ist

Das sind Filme, Serien, Dokus die von Netflix selbst produziert wurden. Davon wird es Zukunft noch eine ganze Ecke mehr geben!

Das schöne daran ist auch der Weltweit gleichzeitige Start, so das man nicht mehr Monate oder gar Jahre warten muss, bis es eine Serie aus den Staaten nach Deutschland schafft :)