Wieso bezeichnet Netflix "Better Call Saul" als ein Netflix Original?

"Better Call Saul"  eine Netflix Original Serie?! - (Serie, Netflix, Original)

3 Antworten

Hallo

Netflix kauft die Rechte für Serien und Filme um sie unter eigenem Namen zu veröffentlichen, das ist nichts ungewöhnliches. Mit dem Geld sichert Netflix auch die Fortsetzung der Serien.

LG

Hey,

Ich denke weil netflix viel Geld hat und Sie sich als einzige die exclusiv Filmrechte für die Serie gesichert haben. Läuft auch nur bei Netflix. ( noch ). Lg

Weil Netflix die Serie produziert bzw sie nur auf Netflix ausgestrahlt wird