Mit welcher Konsole habt ihr gezockt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Playstation 36%
NintendoWii 32%
Xbox 32%

14 Antworten

Xbox

In der Jugend eine Xbox Classic die aller erste Xbox, damals konnte ich mich entscheiden ob ich eine Xbox oder Playstation 2 nehme, habe mir die spiele angeschaut was es so gibt. Habe mich dann doch für die Xbox entschieden wegen Halo Kampf um die Zukunft. Davor als Kind hatte ich eine Playstation 1 slim gehabt. Danach nach Xbox Classic hatte ich eine Xbox 360, eine Xbox one und eine Xbox one s, jetzt habe ich eine Xbox series s. Dafür habe ich aber auch noch eine Playstation 4 und eine Switch OLED. Bald noch eine Playstation 5 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Playstation

Moin,

ganz früher bin ich mit der Nintendo Wii aufgewachsen. Da hat es dann aber ziemlich schnell zu der aktuellen PS3 gewechselt. Wo ich auch heute noch bis zur PS5 aktiv immer wieder mal spiele.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
  • Game Boy Advance
  • Nintendo GameCube
  • Nintendo DS

Die älteren (meist Nintendo) Konsolen waren in meiner Kindheit und bei den neueren war ich schon aus der "Jugend" raus.

Pc.. als kleiner Bub die ps1

Miragedeadshot  07.05.2023, 12:19

Ganz früher noch ps1 und ps2 dann wii und jetzt pc