Mit welcher App kann man seine Geschichten speichern und schreiben?

1 Antwort

Ich habe die App ColorNote.

Die ist eigentlich für so Notizen gedacht aber man kann da auch echt lange Sachen reinschreiben. Ich habe angefangen meine Träume aufzuschreiben und es passt ganz gut. 👍 Man kann die ,,Notizen" farblich sortieren und man kann auch eine Checkliste oder auch To do Liste machen 🙃👍 vielleicht ist sie ja auch gut genug für Geschichten. 💁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung