Mit welchen Tüchern Sanitärbereich reinigen?

2 Antworten

Ich reinige meine Toiletten mit "ausgemusterten" Spültüchern . Das sind bei mir quadratische Frotteewaschlappen, die ich regelmäßig bei 95° auskoche . Nach dem Gebrauch in der Küche , wenn sie unansehnlich werden , wird eine Ecke abgeschnitten und die werden zu Putzlappen wie beschrieben umfunktioniert . Was in der Toilette war wird natürlich anschließend gewaschen, wenn ich die Fenster damit gereinigt habe kann es sein, dass sie zeitnah nochmals verwendet werden . Ich mache aber auch einiges mit Zewa Tüchern .

Picea  12.10.2023, 15:32

Hallo, ich mache das ungefähr genauso. Nur gibt es bei mir keine 95, sondern nur 60°. (weil die Energie hier so teuer ist)

Liebe Grüße....

Wir haben unterschiedliche Mikrofasertücher in verschiedenen Farben. Natürlich werden sie nach jeder Benutzung gewaschen. Gekauft werden die beim dm-Markt.