Mit welchen Themen befassen sich die meisten anonymen Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eine Idee davon zu bekommen, habe ich mir eben mal die Themenwelten fast aller Fragen angesehen, die in den letzten ~24 Stunden gestellt wurden. Ich habe dabei 132 Inkognito-Fragen gezählt, die wie folgt auf 69 verschiedene Themenwelten verteilt sind.

Bild zum Beitrag

Ich möchte betonen, dass das nur eine einzelne Stichprobe ist. Bei der nächsten könnte die Verteilung schon wieder ganz anders aussehen. Außerdem kann es auch sein, dass Fragen falschen Themenwelten zugeordnet wurden.

Es reicht meines Erachtens allerdings als erster Eindruck schon einmal aus, um zu widerlegen, dass es in Inkognito-Fragen ausschließlich oder auch nur überwiegend um Sex oder Geschlechtsteile geht.

Vielleicht interessant: Wie viele Inkognito-Fragen gibt es inzwischen auf Gutefrage?, https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-inkognito-fragen-gibt-es-inzwischen-auf-gutefrage#answer-525390628

 - (gutefrage.net, Thema, anonym)

Das sind dann eher Fragen zum Thema Liebe und Beziehung. Davon kommen einige am Tag.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓