Wie oder wo kann man anonym E-Mails oder SMS schreiben

7 Antworten

wenn du nix kriminelles vorhast - man kann dich rückverfolgen anhand deiner ip-zahlen - dann leg dir mehrere email-adressen zu, bei freenet.de oder weg.de oder gmx.de und dann kannst jeweils den absender so einstellen, dass nur die reine emailadresse ohne sonstiges zu lesen ist. bei normalos bleibst du damit anonym. und wenn du sms versenden willst, geht das über viele internetseiten, such bei google.de mit sms kostenlos. kannst ja beides testen durch versenden an dich selbst.

Update zu meinem Beitrag: Ich habe heute gesehen, das gemäss dem Urteil vom 02.03.2010 jetzt auf www.mysmsfriend.com KEINE Vorratsdatenspeicherung mehr erfolgt !!! Heisst, jetzt ist meine SMS absolut nicht mehr zurückverfolgbar. Genial !

01743226277 ist die Nummer von kafe Karizma. Dieser inhamer aus Duisburg am nahnhof 10 hat unsere Rechnung nicht gezahlt. Warnung an alle Musiker Alleinunterhalter und DJ in Duisburg Köln bergheim leverkusen Düsseldorf und restliches NRW. Warnung auch an Catering Service und Hochzeits gesellschaften. warnung an alle vor Cafe Karizma Cafe Bistro am bahnhof 10 in Duisburg.

Kann man Anonyme Nummern sperren?

Ich werde seit ein paar Tagen immer Nachts von irgendwelchen Leuten angerufen die mich einfach ärgern wollen und immer wenn ich an mein telefon gehen nichts sagen. Da sie aber anonym anrufen weiß ich nicht wer es ist. Kann mann auch anonyme nummern sperren lassen??? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke schon mal,

...zur Frage

Sms landen auch im Email Postfach von meinen Smartphone

Immer wenn ich eine SMS bekomme landet die zusätzlich in meinem Email Postfach. Ich will das abstellen weis aber nicht wo? Ich habe das Galaxy S4 und finde nicht wo ich das aus machen kann.

Könnte mir da jemand helfen?

...zur Frage

anonyme e-mails versenden

Hallo, vorweg: ich habe nichts illegales vor, will niemanden belästigen oder stalken... es geht um einige (geheime) wahlen, die wir per mail verschicken sollen... die wahlbetreiber haben zwar gesagt, sie würden den inhalt nicht mit dem Absender in Verbindung setzen, aber ich traue denen nicht. Wie kann man legal anonyme mails versenden (am besten mit der möglichkeit anhänge zu versenden)

...zur Frage

Anonyme sms zurück verfolgen

hey jemand hat meiner freundin ne sms geschrieben (anonym) das die die finger von mir nehmen soll joa un deshalb hab ich die frage ob man trozdem die sms zurück verfolgen kann danke für antworten

...zur Frage

Selbsthilfegruppe und anonym schreiben im Chat?

Hallo, ich habe vor kurzem jemand sehr wichtiges verloren. Eine Frau von der Polizei hatte mir eine Karte zur Selbsthilfe gegeben, wo man mit Leuten anonym telefonieren oder schreiben kann. Anfangs dachte ich, dass ich auch ohne diese Hilfe klarkomme und habe die Karte weg geschmissen, aber jetzt habe ich eingesehen, dass es so nicht weiter geht. Ich bin nicht der Mensch, der gerne offen mit anderen Menschen darüber redet, aber anonym mit Leuten zu schreiben, die dasselbe erlebt haben und die mit mir fühlen würde mir glaube ich sehr weiter helfen. Wäre nett, wenn jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir seinen Weg daraus zu kommen sagen könnte. Am besten wäre eine gute und kostenlose Internetseite, wo man anonym mit Leute schreiben kann, die das gleiche erlebt haben und die auch in meinem Alter sind. Danke für eure Hilfe und bitte keine blöden Kommentare. LG

...zur Frage

Seite auf der man mit anderen (anonym) schreiben kann?

Hey

ich habe im Internet nach einer Seite gesucht, auf der man komplett anonym (oder auch mit Anmeldung) mit anderen schreiben kann, aber vergebens. Vielleicht könnt ihr mir eine Seite vorschlagen, danke im voraus! Muss nicht zwingend eine Seite sein, auf der man über seine Probleme redet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?