Wie oder wo kann man anonym E-Mails oder SMS schreiben

10 Antworten

Also die Tipps zu email sind auf jedenfall ausreichend.

Anonyme SMS entweder wie schon ober erzählt über diese Anbieter von kostenlosen InternetSMS. Oder über einen SMS Anonymisierdienst. Dort kann man seine Handynummer registrieren und man bekommt eine ID. Nachteil: Beide müssen dort registriert sein. Es gibt sowas in Form einer Community.

Um Anonym etwas zu machen gehst Du am besten in ein Internetcaffee. Dort legst Du Dir eine dummy-email-adresse mit falschen daten an. jetzt verschickst du von dort deine anonyme post.

nimm möglichst ein internetcafe wo du sonst nicht bist.

01743226277 ist die Nummer von kafe Karizma. Dieser inhamer aus Duisburg am nahnhof 10 hat unsere Rechnung nicht gezahlt. Warnung an alle Musiker Alleinunterhalter und DJ in Duisburg Köln bergheim leverkusen Düsseldorf und restliches NRW. Warnung auch an Catering Service und Hochzeits gesellschaften. warnung an alle vor Cafe Karizma Cafe Bistro am bahnhof 10 in Duisburg.

was verstehst du unter anonym oder geheim. die accounts wo du keine daten eingeben musst um ein konto zu eröffnen sind vorbei. falsche daten eingeben kann zur löschung des accounts führen. polizeilich kann sowohl email als auch sms zurückverfolgt werden. weiß nicht was du vorhast also lass es bleiben. rache oder beleidigungsmails sind peinlich.

Rasta  27.09.2007, 17:40

is auch streng verboten soviel ich weiss...

Reussi  27.09.2007, 17:41

ständig diese Kleinkriminellen ^^ Wie kann ich Daten über Leute herausfinden die mich nicht mehr sehen wollen? Wie kann ich illegal Filme saugen? Wie kann ich Waffen bauen, die in Deutschland verboten sind? ... einfach goldig ^^

Update zu meinem Beitrag: Ich habe heute gesehen, das gemäss dem Urteil vom 02.03.2010 jetzt auf www.mysmsfriend.com KEINE Vorratsdatenspeicherung mehr erfolgt !!! Heisst, jetzt ist meine SMS absolut nicht mehr zurückverfolgbar. Genial !