Mit welchen Teilen sollte ich meinen PC Upgraden für Warzone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als gpu würde ich eine 1660 super empfehlen, wenn das Budget ein bisschen höher ist auch ne 2060 super, aber bei den jetzigen gpu Preisen wirds schwierig, als ssd kann ich dir die 1TB Crucial MX500 ans Herz legen, ist zwar sata aber trotzdem schnell genug das man keinen Unterschied merkt zu einer m.2 beim normalen benutzen

baka0300
Fragesteller

danke aber was ist mit dem Netzteil reicht das für eine gtx 1660 super?

ehersomeh682  26.04.2021, 13:21
@baka0300

Ja für ne 1660 super auf jeden Fall, habe den netzteil Rechner benutzt und die Maximalleistung liegt bei 275w bei deinem System mit einer 1660 super, empfohlen wird ein 350w netzteil, 400w reichen aus

Wenn du ne Grafikkarte suchst für einen relativ angemessen preis, dann würde ich versuchen im amd-shop was zu bekommen.

Das klappt aber nur wenn man in der discord Gruppe von partalert ist, oder ein entsprechenden link hat der das produkt direkt in den warenkorb packt.

Und deine bezahl daten zum Beispiel bei paypal müssen automatisch eingefügt werden. Wenn du erst daten angeben musst dauert es zu lange.

Und im amd shop ist nach meinen Erfahrungen jeden donnerstag was gedropt.

Also wenn du unbedingt jetzt was brauchst dann die gtx 1660super. Die kostet halt aber auch schon 400 Euro oder so. Gpu Preise kann man vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Grafikkarte wäre ein gutes Upgrade, vielleicht mal auf dem Gebrauchtmarkt nachschauen da die Preise momentan sehr hoch bemessen sind.

Möglicherweise kann aber dann dein Netzteil zum Fehler werden da ein 400W Netzteil bei einer Grafikkarte mit hohem Stromverbrauch nicht ausreicht.

Ich empfehle hierbei den Strom/Netzteilrechner https://netzteilrechner.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ehersomeh682  26.04.2021, 13:16

Das Netzteil kann bleiben, so ne 1660 super würde super zum PC passen und da reichen 400w vollkommen aus