Mit welchen Schuhen sollte ich zur Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sandalen 100%
Toms 0%

4 Antworten

Sandalen

auch ich empfehle Dir Sandalen ( ich trage jeden Sommer Sandalen )

meiner Meinung nach sind das die besten Sommerschuhe überhaupt und kein Vergleich mit den - angeblich - so " stylischen " Flip-Flops ( man muss ja nicht jeden Modetrend mitmachen ! )

am besten finde ich die sogen. Trekkingsandalen ( haben Klettverschlüsse ) - man kann die Riemen individuell am Fuß einstellen - insofern optimal !

ach ja und nochwas :

wenn Du nicht willst, daß Du komisch angeschaut wirst, solltest Du Sandalen auf unbedingt barfuß bzw. ohne Socken tragen ( natürlich mit gepflegten Füßen )

dann ist das auch keine " Modesünde " bzw. " NO-GO " ! ;-)

Meiner Meinung nach sind die beide Mist. Aber ich muss sie ja nicht tragen sondern du. Deshalb ist das deine eigene Entscheidung.

Baum06
Fragesteller

Aber im Sommer bekomme ich keine Socken.

chanfan  30.06.2018, 16:45
@Baum06

Wieso nicht? Wo lebst du denn, das du im Sommer keine Socken bekommst?

Baum06
Fragesteller
@chanfan

Wenn es 30°C wird, empfehlt mir die Mutter auf die Socken zu verzichten.

chanfan  30.06.2018, 16:54
@Baum06

Du kannst doch anziehen was du willst. Und wenn´s Schwimmflossen sind, dann ist das dein Ding. Dazu muss man nicht Andere fragen. :)

Sandalen

Ich empfehle dir Sandalen. Bei dieser Wärme ist barfuß sein ideal, da hat deine Mutter Recht. Die Sandalen sind schön luftig, elastisch, schützen deine Füße und sitzen fest an ihnen, so dass du mit ihnen auch problemlos herumrennen kannst, z.B. beim Spielen auf dem Schulhof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung