Mit welchen Mobilfunkanbieter habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

4 Antworten

Bin immer bei Vodafone.

Da im Januar die Shops geschlossen hatten, habe ich den Vertrag telefonisch verlängert.

Eine einzige Katastrophe!!!

Aber nicht nur mit dem Handy. Eine Kündigung meiner HD-Smartcard mit Modul war eine noch größere Katastrophe.

Statt die Kündigung zu bestätigen, wurde mir ein Vertrag für eine Receiverbox unaufgefordert untergeschoben. Monatl. 29,90 €

Ich habe sofort widersprochen und die Box zurückgesandt.

Eine riesige Unverschämtheit !

Keine telefonischen Absprachen wurden eingehalten.

Wenn ich Andang 2023 mit meinem Handy wieder Probleme haben sollte, werde ich endgültig zu einem anderen Anbieter wechseln.

Vodafone ist sowas von schlecht im Kundenservice geworden.

Hat auch bei den Verbraucherzentralen mit Abstand die meisten Beschwerden.

Besonders bei Telefonie und Internet.

Schade....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mobilcom Debitel da bin ich seit 6 Jahren Kundin

allerdings würde ich Dringend Empfehlen den Anbieter Werbe Anrufe zu verbieten…….

LugerP38  23.06.2021, 19:43

Kundenservice ist nicht gut.

Keinem . Aber 1 und 1 geht einigermaßen klar.

Von Vodafone rate ich ab.

Adrian86
Fragesteller

1 und 1 ist schlecht die nutzen selbst das vodafone netz

Hallo Adrian86,

du hast hier ja schon ein kleines Meinungsbild bekommen. Und uns möchte ich natürlich auch noch mit ins Rennen bringen.

Wenn wir dich mal zu einem Beratungsgespräch anrufen dürften, würde mich das freuen.

Es grüßt herzlich Nadine B.