JKR Gruppe sicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,auch wenn  schon eine Weile vergangen ist,möchte ich trotzdem meine Erfahrung mit der JKR Gruppe mitteilen.

Ich habe bei dem besagten Anbieter,ein Handy von Samsung mit Vodafone Vertrag vorbestellt.Bei der Vorbestellung,wurde nur die Anschrift und die Personalausweisnummer regestriert und kein bischen mehr.Nachdem ich angefragt habe,was mit der Bestellung ist,wurde mehrere Tage später geantwortet.JKR teilte mit:

leider haben wir schlechte Nachrichten von Vodafone erhalten.

 

Vodafone hat den Auftrag wegen negativer Bonitätsmerkmale abgelehnt.

Deshalb wird Vodafone die Aufträge leider nicht durchführen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Beste Grüße

Ihr JKR-Team

Das ist absoluter Schwachsinn,weil ich zum ersten schon Kunde bei Vodafone bin und Verträger bei ihnen habe,die auch immer bezahlt wurden,ohne eine Ausnahme.Wenn man ein Handy mit Vertrag haben möchte,dann muß man einen Antrag ausfüllen bzw.unterschreiben,gegebenfalls mit Ausweiskopie und Kopie der EC-Karte,nur dann wird so ein Auftrag überhaupt geprüft und nicht wie bei JKR,dass nur der Name und die Ausweisnummer zur Ablehnung führt,ohne etwas zu unterschreiben,ist völliger Blödsinn.Ich hatte im gleichen Zuge,bei einem anderen Anbieter einen Vodafone Vertrag mit Top Handy beantragt,der wenige Stunden später bewilligt worden ist.

Das sagt doch eigentlich alles über die JKR-Gruppe aus,wie dort gearbeitet wird.Es wird mit günstigen Angeboten gelockt und wenn man zum Beispiel die Nachfrage nicht bedienen kann,dann hat die Bonitätsprüfung natürlich schuld.

Ich kann von dieser Firma nur abraten,denn mein Beispiel zeigt,dass dort nicht sauber gearbeitet wird.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage!

...und wie ist die Entscheidung gefallen?

Ich plane auch, dort ein Handy zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMaskedMeme
23.06.2016, 07:04

Da ich hier keine Antwort bekam entschied ich mich lieber für einen Vertrag bei Base

0

Da bin ich wohl zu spät... ob du mit Base Empfang haben wirst :D. Ist doch nur ein E-Netz. Ich habe im Herbst letzten Jahres von der Firma JKR über meine Tageszeitung erfahren. Die machen nichts anderes als verschiedene Pakete von Vodafone entsprechend zu schnüren. Ich habe mich damals für ein iPhone 6s im entsprechenden Paket entschieden. Bisher bin ich sehr zufrieden, hoffe nur das ich im September meiner Frau das 6s schmackhaft machen kann, kommt doch wahrscheinlich das iPhone 7 :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?