Mit welchen jobs kann man sich ein Appartement in nyc leisten?

1 Antwort

Es kommt weniger auf den Job an, sondern viel mehr welche Position man damit einnimmt. Und es kommt natürlich auf die Ansprüche an. Ein Apartment im 432 Park Avenue kostet bedeutend mehr, als eins in der Bronx.

Ansonsten ist es mit fasz allen Jobs möglich sich in New York eine Unterkunft zu leisten. Das Gehalt schwankt bei gleichem Beruf aber enorm. Daher ist es wenig sinnvoll irgendwelche Berufe aufzulisten, da diese nichts über das reale Gehalt aussagen.