Mit welchen anderen Tieren kann man Kronengeckos halten oder kann man das überhaupt?

2 Antworten

Bei der Größe wären auch 2 oder 3 Kronengecko-Weibchen möglich. Wenn noch andere Arten rein sollen: Leuchtschaben, von denen die Geckos wohl auch immer wieder welche fressen würden. Sie du hübsche Tiere, die nicht so schnell und keine Schädlinge sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Was immer geht Asseln, Regenwürmer und Springschwänze , die Hygienepolizei im Terrarium 😉

JuliOP730
Fragesteller

Hallo,

davon habe ich auch schon gelesen, finde die Tierchen sehr interressant. Über Regenwürmer habe ich nicht nachgedacht. Das ist eine gute Idee.

Danke 👍🏻