Mit welchem Song verbindet ihr eure erste große Liebe?

16 Antworten

"See you" von Depeche Mode" und "Against all odds" von Phil Collins. Zu letzterem gab es auch einen Film (Gegen jede Chance), das war "unser" Film.... :)

bei mir war es "behind blue eyes" von limp bizkit, um auch mal den altersdurchscnit zu heben;) scherz ein toller song, der heute(er war vor 4 jahren in den charts) noch manchmal im radio läuft...

"you can leave your hat on" von Joe Cocker. Und "lady in red" von Chris de Burgh, darauf haben wir zum ersten Mal getanzt. Bei meinem Mann und mir ist "in the air tonight" von Phil Collins. Das lief im Autoradio, als er mich nach Hause fuhr - und blieb...

"Feels like I'M in Love" von Kelly Marie in der Erstversion der 70er.

"Goodbye Yellow Brick Road" von Elton John.Mein erster Engtanzversuch mit feuchten Händen und weichen Knien. Hat dann sogar 1 1/2 Jahre gehalten.

Was möchtest Du wissen?