Mit welchem Song verbindet ihr eure erste große Liebe?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Mal was eher exotisches, denk ich. Tiësto - take me (urbanstep remix). Tja, leider verliebt in die beste freundin, naja, das leben geht weiter und man sollte nie die schönen dinge aus dem auge verlieren, egal, wie aussichtslos alles scheint. :)

"Das Beste" von Silbermond

WOW! Was ein Altersdurchschnitt hier! 70er, 80er und ein paar 90er. Dann vollende ich das ganze Mal mit "unserem" Song. Geschichte dazu: Ich hatte meine erste Große Liebe im Jahr 2005 - You´re Beautiful von James Blunt war grad in den Charts und hat genau meine Stimmung getroffen. Einen richtigen Song den wir gemeinsam hatten gab es nicht. Eigentlich war "Das Beste" von Silbermond ja dann unser Lied, aber nachdem mich mein "Bester Teil" verlassen hat und das Lied dann nur noch rauf und runter lief hat es mich nur noch mehr zerstört. 'Mia - Tanz der Moleküle' ist auch ein Lied was ich mit Ihr verbinde. Ich verbinde immer noch viel zu viel mit ihr :-\

bei mir war es "behind blue eyes" von limp bizkit, um auch mal den altersdurchscnit zu heben;) scherz ein toller song, der heute(er war vor 4 jahren in den charts) noch manchmal im radio läuft...

"you can leave your hat on" von Joe Cocker. Und "lady in red" von Chris de Burgh, darauf haben wir zum ersten Mal getanzt. Bei meinem Mann und mir ist "in the air tonight" von Phil Collins. Das lief im Autoradio, als er mich nach Hause fuhr - und blieb...

'Sex Machine' von Supermax. Das war damals in und das erste Lied, zu dem wir zusammen tanzten. Finde ich heute noch toll. Es ging aber wirklich nicht nur um Sex- wir waren sage und schreibe vier Jahre zusammen!

der hiess glaub " love machine " ! Toller song..

0

Mein absoluter Liebessong von damals war "Sailing" - schmilllzzz!

Und natürlich alles rund um "Dirty Dancing" ...

"I promised myself" von Nick...Dingenskirchen...man hab ich geheult!!Das war unser Lied und als es dann vorbei war,musste ich immer flennen!Ich erinnere mich noch,wie ich bei meiner Mutter in der Küche stand und heulte:"Ich werde als alte Jungfer steheeeerbeeeeeenn!"

Bei mir was es "Lady In Black" von "Uriah Heep".

"Goodbye Yellow Brick Road" von Elton John.Mein erster Engtanzversuch mit feuchten Händen und weichen Knien. Hat dann sogar 1 1/2 Jahre gehalten.

Ganz klar "Samba PaTi" von Santana.Liebe ich heute noch-gefolgt von "If you leave me now" von Chicago

Hänschen klein...

Ich war gaaaaanz doll in meine Kindergärtnerin verliebt...

Na gut, später dann Wild Boys von Duran Duran.

Aber das schönste Liebeslied aller Zeiten ist immer noch "Bis ans Ende der Welt" von Udo Lindenberg. Das ist so richtig Panikromantik. Voll krass äj.

"Feels like I'M in Love" von Kelly Marie in der Erstversion der 70er.

1 2 3 4 von den Plain White T's...

Ebenfalls "Angie" von den Stones ;-)

"I can't fight this feeling" von REO Speedwagon.

Es war so schön!

"See you" von Depeche Mode" und "Against all odds" von Phil Collins. Zu letzterem gab es auch einen Film (Gegen jede Chance), das war "unser" Film.... :)

Was möchtest Du wissen?