Mit welchem Song verbindet ihr eure erste große Liebe?

11 Antworten

Mal was eher exotisches, denk ich. Tiësto - take me (urbanstep remix). Tja, leider verliebt in die beste freundin, naja, das leben geht weiter und man sollte nie die schönen dinge aus dem auge verlieren, egal, wie aussichtslos alles scheint. :)

bei mir war es "behind blue eyes" von limp bizkit, um auch mal den altersdurchscnit zu heben;) scherz ein toller song, der heute(er war vor 4 jahren in den charts) noch manchmal im radio läuft...

1 2 3 4 von den Plain White T's...

Mir ist so langweilig ohne ihn

Seit mein freund mich verlassen hat ist mir so langweilig. Sonst habe ich ihm immer geschrieben oder an ihn gedacht oder mich mit ihm getroffen und meine langeweile war weg. Jetzt kann ich ihn weder anschreiben, noch an ihn denken ( weil mich das nur zum weinen bringt ). Seit der trennung fühle ich mich so komisch und leer. Auch wenn ich mich mit freunden treffe habe ich trotzdem dieses gefühl. Es sind schon 3 monate vergangen und nix hat sich gebessert. Er war meine erste grosse liebe, und bei einer umfrage habe ich mal gehört, dass fast niemand von all den befragten personen über seine erste liebe so richtig hinweg kommt, und meine ex war meine erste grosse liebe. Was kann ich gegen dieses gefühl machen?

...zur Frage

Wo und wie habt ihr die Liebe eures Lebens kennengelernt?

Hallo,
ich bin schon über 22 und bin noch Single, weil ich einfach noch auf die Liebe auf den ersten Blick warte :) .
Wo habt ihr euer Partner kennengelernt?
Was habt ihr unternommen bzw. wie kam es das ihr plötzlich zusammen wart und euch umarmt, geküsst habt ?

Könnt tipps geben was man machen könnte.

...zur Frage

Kann man je die erste große liebe vergessen?

Liebe Community, ich wollte wissen ob man je die große liebe vergisst und ob es danach irgendwann wieder funken könnte und man sich wieder näher kommt und ob die Frauen die erste große Liebe je vergessen werden ? :)

...zur Frage

Seid ihr jemals über euere erste große Liebe vollständig hinweggekommen?

Euere erste Beziehung. Seit ihr über eueren Esten Partner jemals hinweggekommen? In vielen Sendungen und Filmen hört man oft, dass man über die erste große Liebe nie richtig hinwegkommt. Geht es euch auch so?
In einer bestimmten Sendung lassen sich Menschen helfen bei der Suche nach ihrer ersten großen Liebe weil sie noch Fragen offen haben. Meist sind diese Leute schon älter. Ich möchte mit dieser Frage auch eher die Menschen des mittleren Alters oder Senioren treffen da diese schon mehr Lebenserfahrung haben.
Wird für euch euere erste große Liebe immer ein ganz besonderer Mensch sein? Seid ihr vollständig über sie/ihn hinweggekommen?

Danke für Antworten. Herzlich grüßt euch Sandra

...zur Frage

Erste Beziehung auf Dauer?

Hallo, ich brauche einen Rat! Ich bin mit meiner Freundin seit 5 Jahren zusammen und sehr glücklich! Sie war damals 16 und ich 18 als wir zusammen gekommen sind! Ich war ihr erster Freund und sie meine erste Beziehung! Seit einiger Zeit quält mich aber das Problem, dass ich nie mit einem andern Mädchen eine Beziehung oder so hatte! Ich möchte sie nicht verlassen oder betrügen, aber leider habe ich regelmäßig die Gedanken im Kopf, wie es wäre einfach mal ein anderes Mädchen zu treffen! Vielleicht liegt es einfach daran, dass sie meine erste Freundin war und ich damals noch nichts erlebt hatte!

...zur Frage

Wann ist es die erste große Liebe?

Muss man mit der Person zusammen gewesen sein oder kann das auch einfach die erste Person sein für die man richtig starke Gefühle hatte? Kann die erste große Liebe auch einseitig sein bspweise, wenn ich das erste Mal über Jahre für jemanden Gefühle hatte, aber nur ich die Person mit Gefühlen war, zählt das dann auch als erste große Liebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?