Mit welchem Song verbindet ihr eure erste große Liebe?

11 Antworten

Mal was eher exotisches, denk ich. Tiësto - take me (urbanstep remix). Tja, leider verliebt in die beste freundin, naja, das leben geht weiter und man sollte nie die schönen dinge aus dem auge verlieren, egal, wie aussichtslos alles scheint. :)

bei mir war es "behind blue eyes" von limp bizkit, um auch mal den altersdurchscnit zu heben;) scherz ein toller song, der heute(er war vor 4 jahren in den charts) noch manchmal im radio läuft...

"Goodbye Yellow Brick Road" von Elton John.Mein erster Engtanzversuch mit feuchten Händen und weichen Knien. Hat dann sogar 1 1/2 Jahre gehalten.

1 2 3 4 von den Plain White T's...

'Sex Machine' von Supermax. Das war damals in und das erste Lied, zu dem wir zusammen tanzten. Finde ich heute noch toll. Es ging aber wirklich nicht nur um Sex- wir waren sage und schreibe vier Jahre zusammen!

der hiess glaub " love machine " ! Toller song..

0

Was möchtest Du wissen?