Habt ihr einen Song der euch wichtig ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hurricane (I Prevail) weil es der erste dong war den mein Freund und ich gemeinsam gehört haben

Puhhhhh ich bin bei Musik nicht sonderlich sentimental oder emotional

Vlt diese drei da mich die ersten beiden einfach an eine gute Zeit, Freundschaft etc mit einem Freund erinnern

https://youtu.be/aj5QNWOlJeM

MCR - Bulletproof Heart

https://youtu.be/jEW01pMSkCQ

MCR Live - Summertime

https://youtu.be/UGdHqz6uB3g

MCR Live - Thank you for the Venom

Einfach weil es so mein erstes Lied war und ich ohne das Konzert gar nicht auf die Alben gekommen wäre bzw gar nicht in diese Richtung

Ja

Shirin David - Bramfeld Storys.

Die Geschichte (Lebenslauf) von Shirin erinnert mich an fast an meinen Lebenslauf.

Vorallem die Szene mit meine Neins wurden zu Jas und meine Jas wurden zu neins

Ja

Gänsehaut bekomm ich bei

twin peaks song

nearer my god to thee

galaxy Song ( der Song ist wirklich zu empfehlen)

Always Look on the bright side of life

es gibt viele Lieder die einfach genial sind

bei den Liedern fühle ich immer eine positive Gänsehaut

dann gibt es noch andere Lieder die z.b. perfekt zum Moment passen die auch Gänsehaut machen

Ja

Tatsächlich gibt es da einige. "we are the champions" von Queen für meinen ersten Sieg bei einem Turnier, "Au revoir" von Mark Forster für mein Abitur,...

Die sind alle wichtig und trotzdem irgendwie blass neben einem Lied, dass ich mit meiner spanischen Familie verbinde. Für mich steht "Qué bonito" von Soraya bzw "Qué bonito es querer" von Manuel Carrasco für meine Familie, für all das was uns verbindet und was uns trennt. Aber vor allem für meinen spanischen Papa, ohne den ich heute wahrscheinlich nicht der wäre, der ich bin.