ES geht um Deiland?

3 Antworten

Mit dem stab kannst du Gegner aus der Entfernung killen das kostet aber einen Kristall pro Angriff du musst den stab in die Hand nehmen und dann das monster anklicken

DasEiersalat2
Fragesteller

Danke und wie kann ich silver stone schmelzen?

Ich komme auch nicht hinter das Geheimnis, wie man nun das Silber einschmelzen kann. benötigt es ein besonderes Gebäude, oder geht es erst ab einem bestimmten Level ? danke im Voraus

DasEiersalat2
Fragesteller

Man muss das Haus upgrade dann kriegst du ne kuche

marten36  19.08.2016, 10:55
@DasEiersalat2

habe es ebend auch gesehen. Haus=Level4=Ofen=Erze einschmelzen.  Danke!

Ich kann mein haus nicht updaten irgendwie oder brauch ich bestimmte level übers und im haus steht nix mit updaten

Zuschnu  16.09.2018, 00:00

Somit kann ich auch kein silberbarren herstellen