Mit welchem Programm läüft das SL1 Interface von Serato?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das SL1 ist ja praktisch der Opa unter den SL-Interfaces. Es wurde mit einer Software-CD und Serato-Software ausgeliefert. Dabei dürfte es sich um die Version ab 1.1 gehandelt haben. Ich vermute, dass die Software inzwischen außer von der Original-CD oder dem Support nicht mehr zu beziehen ist.

Auch wenn ich Traktor-User bin, würde es mich sehr wundern, wenn das SL1 durch die aktuellen Softwareversionen (Serato DJ) nicht mehr unterstützt würde. Insofern sollten es auch mit den aktuellen Versionen kompatibel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DJPureBeat1 31.12.2015, 07:30

Habe jetzt die 1.1.1 Version, da ich keine andere gefunden habe. Habe es davor mit Serato DJ probiert, aber das Interface wurde nicht erkannt. Kann der Support mir bei sowas helfen?

0
DjTilDawn 31.12.2015, 10:26
@DJPureBeat1

Es verwundert mich, dass eine Vollversion das alte Interface nicht unterstützt. Eine Nachfrage beim Support könnte da tatsächlich Abhilfe schaffen. Lass mich wissen wie es ausgegangen ist.

0

Was möchtest Du wissen?