Mit welchem Lebensmittel ausschlieslich genossen überlebt man am längsten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Arteigene Muttermilch von einer Frau die sich ausgewogen ernährt. Damit müsstest du alles erhalten können. Mit jedem anderen Lebensmittel würdest du dich auf Dauer mangelernähren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich mit totem Tier. Denn da ist offensichtlich alles drin, was ein Tier zum Leben so braucht. Man darf dann aber nicht nur das Muskelfleisch essen und den Rest verklappen, sondern muss dann schon möglichst alles verwerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(z.b. Bannane,Abpfel etc.)

Mit Obst ganz sicher nicht. Viel zu wenig Energie und viel zu wenig Nährstoffe. Dann wohl eher ein tierisches Produkt. Huhn zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wichtig ist es genügend zu trinken zu haben. Also wäre Wasser (Trinkwasser) das überlebenswichtigste Lebensmittel.  Dann würde ich dem Apfel den Vorzug, weil er mehr Flüssigkeit enthält als eine Banane,und zum Überleben ist erstmal Flüssigkeit wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute Frage----

aber eine antwort weiss ich auch nicht ---

hier stellt sich dann auch noch die Frage---wielange man denn damit leben kann----wenn man ausschliesslich dieses eine Lebensmittel isst...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosnuss. Im richtigen Reifegrad enthält sie sowohl Flüssigkeit, als auch festes Fruchtfleisch.

Gestrandet auf einer einsamen Insel ist die Kokosnuss dein Lebensretter.

MfG Capone87er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleisch bietet am meisten Nährstoffe und auch fast alle. Selbst Vitmain C ist in Fleisch vorhanden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessante frage👍
Irgendetwas mit vielen verschiedenen Nährstoffen.
Muss es unbedingt Obst sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClausAbi
20.01.2016, 21:05

Nein es muss nicht unbedingt Obst sein

0

Datteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?