Mit welchem Kaffe anfangen?

7 Antworten

Ich habe probiert.... Mir hats zwar nie geschmeckt (mit Milch und Zucker), aber als ich dann mal auf schwarz um gestiegen bin wars geil seit dem. Du musst gucken obs schmeckt... Kaffe sollte man nicht erzwingen

:-) also eigentlich gehts doch darum, ob dir kaffee schmeckt oder nicht :-)

also einfach mal probieren.

ich z.B. konnte von anfang an zucker im kaffee nicht ausstehen.

Mit Milch ists nicht ganz so bitter am anfang, also mal ne kaffe latte probieren :-) (erst ohne und dann vielleicht auch mal mit zucker)

ich würd halt nicht gleich mit espresso anfangen,--- aber da gibts keine regeln, der kann auch lecker sein.

Geschmack ist prinzipiell trainierbar, also guck einfach mal und wenns nicht schmeckt, dann halt bei was anderem bleiben...

Viel Spaß beim ausprobieren :-)

welcher Kaffee wird im Haushalt verwendet, mit dem kannst Du beginnen.

die sind mehr oder weniger alle gleich nur der geschmack kann unterschiedlich sein. Ist also Geschmacksache, einfach mal versuchen

Um dich an kaffe zu gewöhnen?? Wenn es dir nicht schmeckt trink es nicht! Niemand sollte sich an kaffe gewöhnen müssen. Tu nicht so erwachsen...

mistergl  18.12.2017, 12:31

.... ;) jappp