Mit 16 Jahre jeden Tag Kaffee trinken?

4 Antworten

Nein, das stimmt nicht, Kaffee trinken ist nicht ungesund.

Eine Tasse Kaffee am Tag soll sogar ehern gesundheitsfördernd wirken.

Wenn du Kaffee dringst um die Müdigkeit los zu werden, das ist Plazebo, er verursacht Müdigkeit, Erschöpfung und Verstopfung verursachen kann. Wenn du nicht übertreibst ist alles okay aber Zähne putzen, Kaffee nimmt dir die Zähne auseinander. (Bei uns im Wartezimmer von Zahnarzt hängt ein Werbeschild für Kaffee, damit mehr kunden zu ihnen kommen, ist aber nur ein "Spaß poster")

nur wenn du mehr als 20 stück zucker pro tasse nimmst.