Mit welchem Jungen soll ich es wagen?

7 Antworten

Wenn du für nr 1 Gefühle hast, rede mit ihm ob er auch so fühlt oder ob es ihm anders gehen

Aber nr 2 netzt nur zu nehmen weil du dir bei dem anderen nicht sicher bist, das ist ausnutzen und das macht man nicht

Lass dein Herz sprechen wem du möchtest und wer dir gut tut, rede mit ihm und sehe was draus wird

"Und wenn du´s nicht erfühlst, du wirst es nicht erjagen." (J.W.v.Goethe)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Je nach dem wen du besser findest, wer behandelt dich besser?

Es geht nicht um die Art oder wie Heiß eine Person ist, sondern wen du mehr magst, wer dich besser behandelt.

Sonst hast du aber noch Zeit.

Hey🤗

deiner Beschreibung nach gefällt dir Nummer 1 besser , und Ich glaube auch dass du in ihn verliebt bist. Ich glaube auch dass du für Nummer 2 ein bisschen Gefühle hast weil er in dich verliebt ist und du dich unbewusst geschmeichelt fühlst.

das ist alles nur meine Meinung , am Ende musst du entscheiden wen du nimmst

wenn du willst dass ich dir von meiner eigenen Erfahrung erzähle schreib mich einfach per Freundschaftsanfrage an 🙂

LG Elli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner. Solange Du im Zwiespalt bist, hat es keiner von beiden verdient, dass man mit ihm spielt.