Mit welchem Hausmittel bekommt man eine total verdreckte Toilette sauber?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er da jetzt alle möglichen Hausmittelchen reinkippt für die er ja auch bezahlt hat, oder einmal für drei Euro ne Flasche Clorix kauft, mit der er das Klo dann auch wirklich sauber bekommt, ist doch wohl Jacke wie Hose. Beides hätte er sich sparen können. Schenk ihm doch was als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk...

Was ganz toll hilft sind Gebißreiniger, habe es auch schon ausprobieren müssen als eine ältere Dame hier aus dem Haus ausgezogen ist, habe es damit wieder total sauber bekommen

Als ich in meine jetzige Wohnung zog hatte ich auch das Problem.Ich habe solche Tabs gekauft (kosten ca.2€),die man in die Toilette wirft.Danach war wenigstens das Gröbste raus.Dann 2mal Dan Klorix und zum Schluss noch so einen Kraftreiniger direkt unter den Rand.Über Nacht einwirken lassen und dann schrubben!Viel Erfolg Sabine

Reicht es, wenn man einen Toilette mit Essig säubert?

mein oma hat immer mit essig geputzt und auch ich finde das aus umweltgründen eine gute idee. nur bekommt man auch eine toilette wieder keimfrei sauber, wenn man nur mit essig putzt? oder sollte man da ausnahmsweise doch auf eine chemische keule zurückgreifen?

...zur Frage

Toilette verstopft, welche Hausmittel helfen?

Hey, meine Toilette ist leicht verstopfft und wollte fragen was dagegen hilft? Das Wasser nach dem spülen geht sehr sehr langsam runter.. Und bin jetzt da kein krasser Handwerker oder so haha

...zur Frage

Cerankochfeld reinigen mit welchem Putzmittel oder Hausmittel?

Womit reinigt man ein Cerankochfeld, so dass es richtiig sauber wird und glänzt wie neu? Es gibt sicherlich auch irgendwelche Hausmittel, die mancher kennt und worüber ich mich freuen würde es zu erfahren. Womit putzt man Cerankochfelder auch ohne sie zu verkratzen?

...zur Frage

Wie bekommt man Kochplatten vom E-Herd wieder sauber?

Unsere E-Herd Platten haben durch die Benutzung der Vormieterin einige leicht rostige und verkrustete Stellen. Es sieht sehr unansehnlich aus. Gibt es einen guten Reiniger oder andere Putzmittel, irgendwelche Tricks oder simple Hausmittel um die Platten gut reinigen zu können. Habe schon vieles ausprobiert, auch Scheuermilch. Die Verschmutzungen sind einfach zu sehr eingebrannt. Ihr Lieben , wer hat einen guten Tipp von Euch ?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Verfärbungen in der Toilette weg?

Da wo sich das Wasser sammelt ist darum herum ein ekligen Rand. Habs nicht Essig, Cola, Zitronensäure, Backpulver, den stärksten Putzmittel und auch allem zusammen gemischt probiert. Einwirken hat auch nichts gebracht 

...zur Frage

Toilette verstopft, was kann ich tun?

Hallo, als ich gerade ins Bad gekommen bin, habe ich festgestellt, dass die Toilette verstopft ist. Das Wasser fließt zwar noch ab, aber sehr langsam. Hab dann erstmal gegoogled, was es da so für Hausmittelchen gibt und bin auf heißes Wasser, Cola, Salz und Essigessenz gestoßen.... Hab dann erstmal versucht, mit der Duschbrause und viel heißem Wasser, das ganze durchzuspülen bisher erfolglos. Da man ja nicht Kiloweiße Salz zuhause hat habe ich dann eine halbe Packung Spülmaschinensalz ins Klo gekippt und ca 1,5 L Cola draufgegossen, das ganze hat ziemlich gesprudelt und geschäumt, bisher hat sich da aber auch nichts getan....Was kann ich noch probieren? Essigessenz habe ich leider nicht zuhause!!!!

Danke für alle Tipps!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?