Mit welchem einfachen Gericht kann man eine frau beeindrucken :)?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei www.chefkoch.de

Italienische Gerichte kommen immer ganz gut. Da Frauen meist auf ihre Figur achten, ist etwas mageres angebracht. Vielleicht Nudeln oder Reis mit Hähnchen und etwas Gemüse mit einer guten Soße. Ich glaub Pizza kommt auch ganz gut. Wenn du ein traditionelles Gericht (sei es italienisch) machst, zeigst du ihr, dass du Kultur besitzt. Wenn es zu fettig oder zu einfach ist, färbt das zu plumbe auf dich ab.

am bessten du experimentierst nicht erst an dem Abend an dem Sie kommt.Frage sie vielleicht vorher(unauffällig)was sie gerne isst(schlecht wärs wenn du was kochst was sie nichrt mag oder allergisch ist)oder wenn Ihr mal auswärts essen geht das bestellte Gericht von Ihr merken und dann das Rezept googlen.

so ein amtsgericht kann eine menge beeindruckender dinge entscheiden.