Mit welchem einfachen Gericht kann man eine frau beeindrucken :)?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei www.chefkoch.de

Italienische Gerichte kommen immer ganz gut. Da Frauen meist auf ihre Figur achten, ist etwas mageres angebracht. Vielleicht Nudeln oder Reis mit Hähnchen und etwas Gemüse mit einer guten Soße. Ich glaub Pizza kommt auch ganz gut. Wenn du ein traditionelles Gericht (sei es italienisch) machst, zeigst du ihr, dass du Kultur besitzt. Wenn es zu fettig oder zu einfach ist, färbt das zu plumbe auf dich ab.

am bessten du experimentierst nicht erst an dem Abend an dem Sie kommt.Frage sie vielleicht vorher(unauffällig)was sie gerne isst(schlecht wärs wenn du was kochst was sie nichrt mag oder allergisch ist)oder wenn Ihr mal auswärts essen geht das bestellte Gericht von Ihr merken und dann das Rezept googlen.

so ein amtsgericht kann eine menge beeindruckender dinge entscheiden.

Sind bei Jungs ein paar Kleine Pickel schlimm beim ersten Date?

Ich freue mich über jede hilfreiche antworte.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich eine Frau beeindrucken wen ich sie Liebe?

Ich brauche hilfe

...zur Frage

Wie kann man ein Mädchen/eine Frau beeindrucken?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

wie kann man 16 jährige mädchen beeindrucken?

hallo frauen der community, ich wollte gerne wissen, was so frauen generell beeindrückt. ich weis, dass jede frau einzigartig ist und das jede verschiedene sachen magen kann, aber trotzdem würde ich gerne so standard wissen sie man sie so beeindrucken kann Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?