Mit welchem Beruf finanziert Luisa Neubauer ihren Lebensunterhalt?

2 Antworten

https://www.maennersache.de/luisa-neubauer-vermoegen-52746.html

..... wie reich ist Luisa Neubauer? Eine Frage, die schwer zu beantworten ist. Unverifizierten Angaben zufolge hat Neubauer mindestens eine Million auf ihrem Konto

- doch mehr als Gerüchte sind das nicht.

Andere Quellen gehen beim Vermögen von Luisa Neubauer von mindestens fünf Millionen Dollar aus.

.... also schmunzel .... sie kann / "könnte" ihren Lebensunterhalt problemlos selbst finanzieren.

Eisenhieb  30.05.2022, 18:16

Interessant, danke. Also, reiche Mädchen erklären uns, wie wir zu leben haben.

Akaitori  07.07.2022, 14:45
@Eisenhieb

Glaube du vergisst, dass, wie oben beschrieben, diese Quellen unverifiziert sind, und hättest du den Artikel gelesen, würdest du auch sehen, dass sie äußerst lukrative Angebote aus der Industrie abgeschlagen haben soll...

Sie studiert den Masterstudiengang "Geographie: Ressourcenanalyse und -management"

Sie moderiert einen Spotify-Podcast und hat zwei Bücher veröffentlicht. Dadurch, und durch das Geld ihrer Eltern, was nicht unüblich bei Studenten anzutreffen ist, finanziert sie ihr Leben.

Avatarez2  30.05.2022, 18:04

Schade, oder? Dass das Studieren nicht so organisiert und strukturiert ist, dass es ein Einkommen ermöglicht und so auch Anreize schafft, es zu beenden. Aber Das Studiensystem bräuchte sowieso mal einige Reförmchen.