Mit welchem Alter sollte man spätestens entjungfert sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald man selbst dazu bereit ist und den Begriff Sexualität mit geistiger Reife auch einschätzen kann.

Das kann jeder für sich selbst bestimmen und sollte nicht an Altersregeln fest gemacht werden. Es gibt kein muss und kein "jetzt aber schnell".

Dann wann du bereit dazu bist.

Sollte aber möglichst vor dem 70 Lebensjahr passieren.Da läuft nämlich nicht mehr so viel ;-)

Da gibt es kein genaues Alter. Wenn man bereit ist dann ist man bereit.

So mit 99 solltest Du spätestens anfangen... 😂

Aber Spaß beiseite: es gibt kein richtiges Alter!

Leo3572
Fragesteller

Na bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit 😅