Mit welchem Alter ist man zu alt um in clubs zu gehen?

4 Antworten

Es gehen teilweise auch noch Leute in Clubs, die um die 30 / 40 sind.

instantkarma  24.01.2021, 22:00

...oder älter. Wieso auch nicht?

Bei uns gab es Großraumdiskotheken, da waren alle Gruppen unterhalb des Rentenalters vertreten. es wurden in einer Teildisko sogar 70er 80er und 90er Partys veranstaltet.

Ich bin doppelt so alt, bin nicht zu alt und gehe immer dahin, wo ich hingehen möchte.
Es ist ja Dein Problem, wenn Du mit 22 schon langweilig bist.

Man kann bis ins Rentenalter in Clubs gehen. Sind halt nicht die Kinderläden