Mit was soll ich auf YouTube anfangen?

9 Antworten

Diese Sache mit YouTube...

Es ist heutzutage extrem schwer in diesem Bereich Fuss zu fassen, also muss dir das Ganze auch wirklich Spass machen. Also würde ich grundsätzlich das machen, was dir wirklich Spass macht und du auch Freude daran hast, ohne das du gleich viele Aufrufe hast.

Was genau zockst du denn? Falls Shooter, könntest u.a. auch Commentaries machen...einfach Gameplays, oder z.B. solche 'Serien' wie biBa sux von biBanator

KsGaamer
Fragesteller

Zocke seid 4 Jahren CoD

Equablex  11.11.2015, 07:15

Das beste was mir dazu einfallen würde sind Commentaries die du mit deinen Gameplays belegst. Könnten witzige Erlebnisse sein, vielleicht mal irgend ne Weisheit oder sonst was...wird aber schwer damit groß zu werden, da es halt schon genug in der Deutschen Szene gibt. Aber kannst es ja mal probieren und wenn du Spaß an der Sache hast, ist ja dann alles gut^^

Gaming MIT oder OHNE FaceCam ?

Ich denke du solltest alles mal ausprobieren und gucken,was dir am besten liegt:)

Probier mal alles aus und schau, was dir am besten gefällt