Mit was soll ich auf YouTube anfangen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese Sache mit YouTube...

Es ist heutzutage extrem schwer in diesem Bereich Fuss zu fassen, also muss dir das Ganze auch wirklich Spass machen. Also würde ich grundsätzlich das machen, was dir wirklich Spass macht und du auch Freude daran hast, ohne das du gleich viele Aufrufe hast. 

Nimm eher das wie inscope21 weil der aufwand ist eigentlich nicht so viel (doch) aber es macht einfach spaß zuzusehen kannst du deinen Namen bitte schreiben würde gerne ein Abo dalassen

Naja Rechtschreibung... Das könnte dir auch noch ganz gut tun...

Gaming müsstest du entweder gut im Game sein oder gut labet können und Blogs sind lw.
Keine Ahnung das musst du entscheiden

Bin seid 7 Jahren "Gamer" 

0

Das sagt nix über deine Skills ^^
Du darfst nicht grad oda mc aufnehmen du musst was spezielles oder so....
N Tipp ich fahr eher auf yt mit facecame

0
@SkyDome0816

Ja ich weiß mc ist eh eig nur noch was für kiddy's ich zocke CoD, Bf4, also shooter etc 

0

Ah ok danke✌🏼

0

Was genau zockst du denn? Falls Shooter, könntest u.a. auch Commentaries machen...einfach Gameplays, oder z.B. solche 'Serien' wie biBa sux von biBanator

Zocke seid 4 Jahren CoD 

0

Das beste was mir dazu einfallen würde sind Commentaries die du mit deinen Gameplays belegst. Könnten witzige Erlebnisse sein, vielleicht mal irgend ne Weisheit oder sonst was...wird aber schwer damit groß zu werden, da es halt schon genug in der Deutschen Szene gibt. Aber kannst es ja mal probieren und wenn du Spaß an der Sache hast, ist ja dann alles gut^^

0

Ich denke du solltest alles mal ausprobieren und gucken,was dir am besten liegt:)

Probier mal alles aus und schau, was dir am besten gefällt

Gaming MIT oder OHNE FaceCam ? 

Was möchtest Du wissen?