Fos Gestaltung Bayern Niveau?

1 Antwort

Nö. Meine Schwester hat das gemacht und sah mir immer nach typischen Kunstunterricht in zeitaufwendiger aus. Also so wie FOS halt ist.

Kein Plan ob's da eine Abschlussprüfung gibt, diese Informationen sollten aber auch im Netz stehen.

FOS und BOS sind absolut machbar wenn man sich anstrengt. Also mit Fleiß machbar. Kann mir aber vorstellen das die Lehrer wieder recht subjektiv bewerten.. ist aber nur eine Vermutung.

Im Ingenieurs-Studium (bei mir Elektro- und Informationstechnik) lernst du beispielhaft für eine Klausur teils mehr als für die kompletten Abi-Abschlussprüfungen zusammen.. und man hat 5+ davon.