Mit was reinige/desinfiziere ich mein Bauchnabel Piercing?

ghul666  22.05.2024, 12:13

Was hat denn dein Piercer dazu gesagt?

Yutaaa
Fragesteller

er meinte mit einen Desinfektionsmittel reinigen, ich hab eins aber hab gehört das soll nicht gut sein, ich hab das von Schülke wund-Desinfektion Spray

1 Antwort

Normalerweise bekommt man ja vom Piercer ein Pflegemittel mit...

Und schriftliche Pflegehinweise wo man nachlesen kann, welches Mittel man wie oft anwenden sollte.

Gut geeignet sind zB Octenisept oder Prontolind - bekommt man beim Piercer oder in der Apotheke.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,