Mit was kann man Obst- und Kräuterschnaps mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

im Grunde genommen kann man sie mit allem mischen was man selber mag. Kirschwasser z.B. mit Cola, Obstler mit Fruchtsaft.

Man kann solche Obstbrände auch nehmen, um Liköre herzustellen. Dazu nimmt man frische Früchte und setzt sie mit Zucker und dem Schnaps auf und läßt sie mehrere Tage/Wochen durchziehen.

Oder man macht einen Limes: Himbeeren oder Erdbeeren pürieren und mit Zucker und dem Schnaps mischen.

Einfach mal ausprobieren was euch schmeckt.

Verkochen als Geschmacksgeber oder in eine Zabaione mischen.

Jägermeister+Maracuja=Marameister.
Oder mit Cola,Energy,fanta.

das trinkt man pur, wenns Dir nicht schmeckt dann vertick das Zeugs bei ebay