Sushi am Montag um 15.00 Uhr geholt und im Kühlschrank aufbewart, jetzt noch genießbar?

6 Antworten

Ich bin zwar etwas spät, aber 2 Tage müßten noch in Ordnung sein. Unter Umständen ist es etwas eingetrocknet, und falls roher Fisch dabei ist sollte man auf jeden Fall dern Geruch prüfen.

Ich bin selber Stammkunde bei Eat Happy, dem Shop-in-Shop Konzept mit frisch bereitetem Sushi. Die heikelsten Produkte haben immer MHD bis zum nächsten Tag, daher sollte eine weitere Nacht nicht das Ende aller Gaumenfreuden bedeuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Sushi ist im Kühlschrank mindestens 3 Tage haltbar. Es kommt aber darauf an, wie alt der Fisch schon beim kauf war.

Russiangirl15
Fragesteller

Ok danke, wir essen es jetzt bis auf die Stücke mit Thunfisch,

Wenn es z.b mit lahs ist würde ich es nicht mehr essen auch wenn es eigentlich noch ok sein sollte allgemein denk ich nicht das was fehlen sollte wenns gekühlt gelagert worden ist

Ich glaube es ist mittlerweile ungenießbar.

ich wirde es lieber weg tun denn sicher ist sicher alleine wegen den fisch schon